Tapetenkleister 10 Liter

  • Fix- und fertiger Tapetenkleister
  • Für mittelschwere Tapetensorten
  • Trockenzeit 2-4 Stunden
    Laden...

    Produktbeschreibung

    Unser gebrauchsfertiger, umweltfreundlicher Tapetenkleister eignet sich für mittelschwere Tapetenarten, wie z. B. Airtex®. Der Kleber ist geruchlos und 12 Monate haltbar, wenn er gut verschlossen und frostfrei (vorzugsweise bei Raumtemperatur) aufbewahrt wird. Der Kleister ist sofort einsatzbereit und sollte nicht verdünnt werden. Für eine Fläche von 4-7 m wird ca. 1 Liter Kleister benötigt.

    Gebrauchsanweisung - Nicht verdünnen - Den Kleister bitte direkt mit einer Kunstfaser-Farbroller oder Quast auf die Wand auftragen - Ausreichend Kleister auf Untergrund auftragen - Die Nähte gut andrücken - Die Trocknungszeit beträgt 2-4 Stunden - Kleisterreste sofort mit klarem Wasser wegwischen und Oberfläche trocknen lassen Untergrund - Der Untergrund muss sauber, trocken, staub- und fettfrei sein - Der Untergrund sollte fest sein - Zuerst alte Tapetenreste entfernen - Latexbeschichtete Wände zuvor reinigen und entfetten - Stark saugfähige Untergründe erst vorbehandeln