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Kann ich erneut eine Bestellung aufgeben?

Ja, das ist ganz einfach! Gehen Sie auf der linken Seite Ihres Kontos zu "Bestellungen" und öffnen Sie die Bestellung, die Sie erneut aufgeben möchten. Klicken Sie dann auf die blaue Taste "Optionsmenü", gehen Sie zu "Nachbestellung" und wählen Sie die Artikel aus, die Sie erneut bestellen möchten. Diese Artikel (inklusive Datei) werden dann in Ihren Warenkorb gelegt. Öffnen Sie Ihren Warenkorb, prüfen Sie die Dateien und bestellen Sie. Ganz einfach!

Kann ich meine Bestellung stornieren?

In den meisten Fällen können Sie die Bestellung stornieren, bis sie in Produktion ist. Gehen Sie zu "Bestellungen" auf der linken Seite Ihres Kontos und öffnen Sie die Bestellung, die Sie stornieren möchten. Klicken Sie dann auf die blaue Taste "Optionsmenü" und gehen Sie auf "Bestellung stornieren". Dort können Sie Ihre Bestellung kostenlos stornieren. Können Sie die Taste nicht anklicken? Dann ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Kann meine Bestellung kurzfristig geliefert werden?

Ja, die meisten Artikel in unserem Sortiment können innerhalb von 48 Stunden abgeholt oder geliefert werden, wenn Sie vor 16:30 Uhr bestellen. Für diesen schnellen Service zahlen Sie einen Eilzuschlag. Die aktuellen Lieferzeiten und Preise finden Sie auf den Produktseiten bei probo.de.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Nein, leider nicht. Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern. Solange wir Ihre Bestellung jedoch nicht in Produktion genommen haben, können Sie sie in den meisten Fällen kostenlos stornieren. Sie können dann eine neue Bestellung mit den gewünschten Änderungen aufgeben.

Kann ich meine Bestellung an mehr als eine Adresse liefern lassen?

Ja, das geht! Wir organisieren das einfach für Sie. Wählen Sie beim Abschließen Ihrer Bestellung die Option "Mehrere Lieferadressen". Sammeln Sie die Adresslisten in einer Tabellenkalkulationsdatei. Tipp: Laden Sie diese Excel-Vorlage herunter. Senden Sie die Datei und Ihre Probo-Nummer an kundendienst@probo.de.

Bitte beachten Sie: diese Option ist für Eilbestellungen nicht verfügbar.

Habe ich Anspruch auf gestaffelte Rabatte?

Bestellen Sie ein großvolumiges Produkt oder bestellen Sie eine große Menge desselben Materials? Das ist vorteilhaft! Ihr (gestaffelter) Rabatt wird automatisch von Ihrem Warenkorb abgezogen. Aufgrund der Vielfalt unseres Sortiments ist der Mengenrabatt pro Produkt und Material unterschiedlich.

Kann ich ein Angebot anfordern?

Wenn Sie einen Auftrag mit einer hohen Auflage und/oder einer großen Fläche (mehr als 100m²) haben, ist es natürlich möglich, ein Angebot anzufordern. Senden Sie eine E-Mail mit einer klaren Beschreibung des Auftrags an kundendienst@probo.de. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb eines Arbeitstages ein passendes Angebot zu machen.