Abbrechen
Warenkorb
Zurück

Einfach ein zusätzliches Konto in Ihrem bestehenden Konto für einen Kollegen hinzufügen

Sie arbeiten mit mehreren Personen zusammen und es wäre praktischer das jede Person einen eigenen Zugriff zu Probo.de hat? Sie können zu Ihrem bestehenden Konto weitere Personen hinzufügen, sodass mehrere Personen in Ihrer Firma mit eigenen Zugriffsdaten einloggen und bestellen können.

Profitieren Sie von den Vorteilen die Ihnen diese Möglichkeit bietet

Bei Probo lieben wir Bequemlichkeit und Übersicht. Ein geteiltes Konto gehört  der Vergangenheit an. Mit einem eigenen Konto hat jeder Ihrer Mitarbeiter einen eigenen Zugriff und Sie mehr Sicherheit in der Auftragsbearbeitung. Die Plattform funktioniert so wie Sie es von uns gewohnt sind und alle Mitarbeiter können alle Bestellungen und Angebote für die Firma einsehen.

Selbst ein Konto erstellen, Schritt für Schritt

  1. Gehen Sie in Ihrem Konto auf Einstellungen und wählen Sie dort die Option Konten verwalten.
  2. Wählen Sie die Option Konto hinzufügen, und füllen Sie die Daten aus.
  3. Wählen Sie eine Person in der Firma als Administrator, diese Person kann persönliche Konten erstellen, ändern oder löschen.